Unternehmens­newsletter FOLLOW ME

FOLLOW ME informiert Sie zwei- bis dreimal im Jahr über aktuelle Themen aus der Messe Erfurt. Wir berichten über Kongresse und Konzerte ebenso wie über Messen und Ausstellungen sowie über aktuelle Investitionen, die insbesondere für unsere Kunden und ihre Veranstaltungen und Events wichtig sind. Darüber hinaus werden wir aktuelle Themen aus dem Freistaat Thüringen und der Landeshauptstadt Erfurt aufgreifen.

Die aktuelle Ausgabe 01/2024 zum Durchblättern

Die aktuelle Ausgabe 02/2023 zum Durchblättern

Die Ausgabe 01/2023

Aktuelle Presseinformationen

Messe Erfurt wird Veranstalter der Automobilmesse Erfurt und der Motorradmesse Erfurt

Die Messe Erfurt GmbH wird ab 2025 neuer Veranstalter der Automobilmesse Erfurt (AME) und der Motorradmesse Erfurt (MME). Mit der Übernahme der beiden Veranstaltungen sichert sich die Messe Erfurt nicht nur zwei in Mitteldeutschland sehr gut positionierte und nach der Corona-Pandemie wieder wachsende Messen, sondern baut auch ihre Kompetenz bei der Organisation und Durchführung von B2C-Messen durch den Erwerb der größten regionalen Automesse Deutschlands und einer der führenden Motorradmessen in Mitteldeutschland weiter aus.

Regional – vielfältig – nachhaltig

Vom 27. bis 29. September 2024 findet auf dem Erfurter Messegelände zum zwölften Mal die Landwirtschaftsmesse Grüne Tage Thüringen statt. In drei Hallen sowie im Freigelände wird dann auf 46.000 Quadratmetern wieder die Vielfalt der Thüringer Landwirtschaft transparent und erlebnisreich präsentiert.

Country Messe Erfurt bietet im Oktober 2024 drei Tage mit 42 Stunden Livemusik

An drei Tagen wird die Landeshauptstadt Erfurt im Oktober Heimat der Countryfans und Treffpunkt für Musiker, Trucker, Biker, Countryhändler und Linedance-Fans aus dem In- und Ausland. Europas größte Country-Musik-Messe findet vom 03.10. bis 05.10.2024 täglich von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr statt.

oder an den Kassen­automaten vor Ort.